AG Administration (Bern): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[kurze Beschreibung]
 
 
 
Die AG Administration ist ein Teil des '''[[Bereich Büro (Bern)|Bereichs Büro]]'''.
 
Die AG Administration ist ein Teil des '''[[Bereich Büro (Bern)|Bereichs Büro]]'''.
 
[[Kategorie:Bern]]
 
[[Kategorie:Bern]]
Zeile 9: Zeile 7:
 
|-
 
|-
 
|Verantwortliche Person (im Discord)
 
|Verantwortliche Person (im Discord)
|
+
|Xaver X#0431
 
*
 
*
 
|-
 
|-
Zeile 25: Zeile 23:
  
 
=== Aufgaben ===
 
=== Aufgaben ===
...
+
Die AG Administration übernimmt folgende Aufgaben und ist verantwortlich, dass diese auch tatsächlich gemacht werden:
 +
* Management von '''Discord''': Kanäle aufräumen, Neue erstellen, Anlaufstelle für Fragen und Probleme
 +
* Management von '''Drive''': Pro-aktiv aufräumen und strukturieren, wichtige Dokumente regelmässig aktualisieren
 +
* Management der '''regionalen Website'''
 +
* '''Kalender''': Strukturieren und aufräumen, Bearbeitungsberechtigung verwalten
 +
* '''Mobilisation Handy''': Verteilungsplan handhaben, Nachrichten planen und versenden
 +
* '''Klimastreik Wiki''': kontrollieren, dass die Wiki-Seiten der Regionalgruppe Bern aktuell bleiben
 
[[Kategorie:Bereich Büro (Bern)]]
 
[[Kategorie:Bereich Büro (Bern)]]

Aktuelle Version vom 15. Dezember 2019, 15:43 Uhr

Die AG Administration ist ein Teil des Bereichs Büro.

🔥 Wir würden dich gerne kennenlernen! 💚
Wir organisieren uns über Discord. Trete dem Berner Discord Server bei um mitzumachen.
Verantwortliche Person (im Discord) Xaver X#0431
Bereich Bereich Büro
Discord Channel ☕️ #administration
Allgemeiner Kontakt +41 76 466 58 13medien-bern@climatestrike.ch

Für den Zugang zur Mailadresse, nimm Kontakt mit einer Ansprechperson auf Discord.

Aufgaben

Die AG Administration übernimmt folgende Aufgaben und ist verantwortlich, dass diese auch tatsächlich gemacht werden:

  • Management von Discord: Kanäle aufräumen, Neue erstellen, Anlaufstelle für Fragen und Probleme
  • Management von Drive: Pro-aktiv aufräumen und strukturieren, wichtige Dokumente regelmässig aktualisieren
  • Management der regionalen Website
  • Kalender: Strukturieren und aufräumen, Bearbeitungsberechtigung verwalten
  • Mobilisation Handy: Verteilungsplan handhaben, Nachrichten planen und versenden
  • Klimastreik Wiki: kontrollieren, dass die Wiki-Seiten der Regionalgruppe Bern aktuell bleiben