AG Wohlfühlklima (Bern)

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die AG Wohlfühlklima ist die Care-Gruppe des Klimastreiks Bern und widmet sich insbesondere dem sozialen Kitt der Bewegung. Wir engagieren uns für eine entspannte Arbeitsatmosphäre an grossen Sitzungen (Beispiel: Nationale Meetings); setzen uns mit der Prävention vor Burnout-Aktivismus auseinander und organisieren regelmässig “social events”. Diese Veranstaltungen sind vielfältig -- so gab es bisher etwa Spielrunden, Massage-Abende oder gegenseitiges Haare-Schneiden. An all diesen Veranstaltungen werden die Aktivist*innen zu Begegnungen jenseits der Arbeit eingeladen, um sich tiefer miteinander zu verbinden. Denn um die Welt zu retten, braucht es erfüllte, ausgeruhte, optimistische Menschen, die einander vertrauen, weil sie sich kennen und mögen!

Gerne arbeiten wir auch bedürfnisorientiert. Melde uns dein Anliegen auf folgende Mailadresse: [[1]]

Die AG Wohlfühlklima ist Teil des Bereichs Menschen.

🔥 Wir würden dich gerne kennenlernen! 💚
Wir organisieren uns über Discord. Trete dem Berner Discord Server bei um mitzumachen.
Verantwortliche Person (im Discord) Sophie g#9318
Kontaktperson (im Discord) Chrige#7376
Email der AG [[2]]
Bereich Bereich Menschen
Discord Channel 💛 #wohlfühlklima
Allgemeiner Kontakt +41 76 466 58 13medien-bern@climatestrike.ch

Für den Zugang zur Mailadresse, nimm Kontakt mit einer Ansprechperson auf Discord.