Benutzer:Gizmo mar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin Im Klimastreik Basel und dem Social Media Team des Klimastreik Schweiz aktiv. Du kannst mich über Telegram unter folgendem Namenstag erreichen: @Marvi…“)
 
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin Im Klimastreik Basel und dem Social Media Team des Klimastreik Schweiz aktiv. Du kannst mich über Telegram unter folgendem Namenstag erreichen: @Marvielle
+
Ich bin Im Klimastreik Basel und dem Social Media Team des Klimastreik Schweiz aktiv. Du kannst mich über Telegram unter folgendem Namenstag erreichen: [https://t.me/Marvielle @Marvielle]

Aktuelle Version vom 12. April 2020, 20:08 Uhr

Ich bin Im Klimastreik Basel und dem Social Media Team des Klimastreik Schweiz aktiv. Du kannst mich über Telegram unter folgendem Namenstag erreichen: @Marvielle