Benutzer:Matthias: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Klimaaktivist mit einem Hang zu NVDA's seit der Teilnahme am Ende Gelände 2018. Wohnhaft und aktiv in Zürich, vor allem in der AG Education ZH, zur Mobilis…“)
(kein Unterschied)

Version vom 26. Mai 2019, 11:29 Uhr

Klimaaktivist mit einem Hang zu NVDA's seit der Teilnahme am Ende Gelände 2018.

Wohnhaft und aktiv in Zürich, vor allem in der AG Education ZH, zur Mobilisierung für Demonstrationen und in der Organisation des Klimafestivals 2019.

Sonstige Tätigkeiten

Studiert Umweltnaturwissenschaften an der ETHZ seit September 2017. Arbeitet bei der katholischen Hochschulgemeinde aki, bei der er zweimal wöchentlich ein Mittagessen aus Foodwaste vom Hiltl Sihlpost organisiert. Im aki gibt es diverse Meetingräume die er bei Bedarf oft reservieren kann (-> pn).

Kontakt: Null Siebe Acht, Acht Achtädrissg, Siebänävierzg, Achtädrissg oder per Mail an: maflury47 [at] gmail [punkt] com