Benutzer:OPTION2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Saurier hatten keine OPTION II - die meisten Menschen haben noch die ihnen eigene...)
(Die Saurier hatten keine OPTION II - die meisten Menschen haben noch die ihnen eigene...)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. Juli 2019, 15:27 Uhr

Mit OPTION I, der virtuellen#0 Entkopplung/Sünde, der Innen#3- von der Aussenwelt#2 der vorherrschenden Wissensarbeit und Entscheidungsfindung, geht es nicht mehr weiter! Es braucht ein Neues zwischenmenschliches Verständnis der globalen Zusammenarbeit aufgrund der OPTION II jedes reellen Menschen. Blosses Hinterfragen mit dem Denken das zu den damit unlösbaren Problemen geführt hat, und die Erregung von Aufmerksamkeit in der resignierten Masse ist notwendig, aber kein hinreichender Ersatz für das Verstehen und Modellieren reeller Humansysteme. Das geht nur mit der Förderung der OPTION II mit der Qualifikation für die Lebens- durch Aufgabenerfüllung nicht um das OPTION I substanzlose Recht auf die Gestaltung der gemeinsamen Zukunft. Damit geht es um Positionen, die nicht einfach wie Meinungen beliebig sind, und damit um Synergie zur Lösung der Beziehung des Individuums zum Kollektiv; der vorherrschend intellektuelle politische Prozess führt seit dem 24. Nov. 2016, weil in sich zusammengefallen, nicht mehr weiter als zur inneren und äusseren Zerrüttung der Menschheit! Noch wollen die Eliten wollen das verdrängte Wesen reeller Menschen ändern und beharren auf ihren sich permanent immer schneller zerstörenden Sprachsystemik. Damit dramatisieren sie wenigstens den dringenden Systemwandel in der Wissenschaft soll sie uns zum Segen und nicht mehr weiter zum Fluch jeder Substanz werden. Für eine sanfte Evolution in ihrem Denken ist es längst zu spät. Es ist höchste Zeit für OPTION II; für jeden innerlich, hin zu LebensErfüllenden Plattformen, zuerst als Parallelstrukturen für hinreichende Alternativen. Dazu brauchen wir nicht mehr weitere Strategien zum Druckaufbau, sondern den persönlich relevanten Bezug zu den relevanten, der menschgemachten übergeordneten Lebensordnung, die alleine eine erstrebenswerte Zukunft hat - wie die Gesetze der Physik in der Technik, jedoch zu deren lebenserfüllenden Anwendung beginnend in der Ausbildung und der Wertschöpfung.