Benutzerin:Michelle R.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Aktivistin des Klimastreiks, aktiv in der [[Regionalgruppe Winterthur]] in der AG IT sowie AG Finanzen. Ich bin bei diversen Projekten anzutreffen wie z.B. das [[Wiki]], [[Wiki-Café]] [[Klimafestival]], [[KlimaArena]], [[Zeitschmelze]],
+
Aktivistin des Klimastreiks, aktiv in der [[Regionalgruppe Winterthur]] in der AG IT sowie AG Finanzen. Ich bin bei diversen Projekten anzutreffen wie z.B. das [[Wiki]], [[Wiki-Café]] [[Klimafestival]], [[KlimaArena]], [[Zeitschmelze]] und weitere. 
 +
 
 +
Du kannst dich bei jeglichen Fragen an mich wenden :) 
  
  

Version vom 30. Mai 2019, 14:49 Uhr

Aktivistin des Klimastreiks, aktiv in der Regionalgruppe Winterthur in der AG IT sowie AG Finanzen. Ich bin bei diversen Projekten anzutreffen wie z.B. das Wiki, Wiki-Café Klimafestival, KlimaArena, Zeitschmelze und weitere.

Du kannst dich bei jeglichen Fragen an mich wenden :)


Du erreichtst mich unter:


Mail: [email protected]

Discord: Michelle R.#1077

Telegram: Michelle_Reichelt

Telefon, SMS, Whatsapp: Null Siebä Nüün Drü Acht Acht Nünzg Nünäzwanzg.