Benutzerin:Michelle R.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Aktivistin des Klimastreiks, aktiv in der [[Regionalgruppe Winterthur]] in der AG IT sowie AG Finanzen. Ich bin bei diversen Projekten anzutreffen wie z.B. das [[Wiki]], [[Wiki-Café]] [[Klimafestival]], [[KlimaArena]], [[Zeitschmelze]] und weitere.  
+
Vollzeitaktivstin und Mensch  
  
Du kannst dich bei jeglichen Fragen an mich wenden :) 
+
Schön, dass du da bist <3     
 +
 
 +
Ich bin flexibel, belastbar, kreativ, innovativ, begeisterungsfähig, teamfähig und.. äh.. kreativ!     
 +
 
 +
Ich bin Teil des [[Social Media Prozess|Social Media Teams]], wirke am [[WeAreFucked|wearefucked]] Film mit, denke an der [[Kommunikationsstrategie]], bin tätig in der [[Medienarbeit]], Teil vom [[Wiki]] und [[Wiki-Café]] dem  [[Klimafestival]], war an der [[KlimaArena]], [[Zeitschmelze]] und weitere an die ich mich grad nicht erinnern kann.   
 +
 
 +
Du kannst dich bei jeglichen Fragen an mich wenden  
  
  
Zeile 7: Zeile 13:
  
  
Mail: michelle.reichelt104@gmail.com
+
Mail: michelle.putsch@climatestrike.ch
  
 
Discord: Michelle R.#1077
 
Discord: Michelle R.#1077
  
Telegram: Michelle_Reichelt
+
Telegram: @M_putsch
  
 
Telefon, SMS, Whatsapp: Null Siebä Nüün Drü Acht Acht Nünzg Nünäzwanzg.  
 
Telefon, SMS, Whatsapp: Null Siebä Nüün Drü Acht Acht Nünzg Nünäzwanzg.  
  
 
<br />
 
<br />

Aktuelle Version vom 13. Januar 2020, 14:08 Uhr

Vollzeitaktivstin und Mensch

Schön, dass du da bist <3

Ich bin flexibel, belastbar, kreativ, innovativ, begeisterungsfähig, teamfähig und.. äh.. kreativ!

Ich bin Teil des Social Media Teams, wirke am wearefucked Film mit, denke an der Kommunikationsstrategie, bin tätig in der Medienarbeit, Teil vom Wiki und Wiki-Café dem Klimafestival, war an der KlimaArena, Zeitschmelze und weitere an die ich mich grad nicht erinnern kann.

Du kannst dich bei jeglichen Fragen an mich wenden


Du erreichtst mich unter:


Mail: [email protected]

Discord: Michelle R.#1077

Telegram: @M_putsch

Telefon, SMS, Whatsapp: Null Siebä Nüün Drü Acht Acht Nünzg Nünäzwanzg.