Hauptmenü öffnen

Klimastreik Schweiz β

CS Priority (national coord.)

Version vom 30. Mai 2019, 13:04 Uhr von Klarahäsler (Diskussion | Beiträge) (Kat)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der CS_Priority_(national_coord.)-Chat hat zur Aufgabe, die Verbindung zwischen den einzelnen Regionen der Schweiz zu stärken. Er wurde am zweiten nationalen Treffen legitimiert, weil der nationale Discord-Server leider nicht von allen Regionen aktiv genutzt wird. Aktuell ist er auf der Plattform Telegram und verfügt über 73 (Stand: 26. Mai 2019) Mitglieder.

Die aktuell im Chat vertretenen Menschen sind in diesem Mastersheet vermerkt.

Kritik

  • Es ist intransparent, welche Leute in diesen Chat kommen.
  • Auch wenn keine Entscheidungen getroffen werden sollten, bildet es doch eine ziemlich grosse Informationsmacht ab.