Diskussion:Chronologie der Bewegung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Timeline == Ich denke wir müssen die Timeline ein wenig verständlicher und vor allem einfacher gestalten. Ist es wirklich nötig die Proteste mit #1 zu K…“)
 
(Timeline)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Timeline ==
 
== Timeline ==
  
Ich denke wir müssen die Timeline ein wenig verständlicher und vor allem einfacher gestalten. Ist es wirklich nötig die Proteste mit #1 zu Kennzeichnen? Zum Teil wird der Ort in der Spalte "Art" und manchmal unter "Beschreibung" eingetragen - Ist verwirrend und nicht kohärent. Was ist gemeint mit Relevanz?
+
Ich denke wir müssen die Timeline ein wenig verständlicher und vor allem einfacher gestalten. Ist es wirklich nötig die Proteste mit #1 zu Kennzeichnen? Zum Teil wird der Ort in der Spalte "Art" und manchmal unter "Beschreibung" eingetragen - Ist verwirrend und nicht kohärent. Was ist gemeint mit Relevanz? --[[Benutzer:Nico.H|Nico.H]] ([[Benutzer Diskussion:Nico.H|Diskussion]]) 03:14, 26. Apr. 2019 (CEST)

Version vom 26. April 2019, 02:14 Uhr

Timeline

Ich denke wir müssen die Timeline ein wenig verständlicher und vor allem einfacher gestalten. Ist es wirklich nötig die Proteste mit #1 zu Kennzeichnen? Zum Teil wird der Ort in der Spalte "Art" und manchmal unter "Beschreibung" eingetragen - Ist verwirrend und nicht kohärent. Was ist gemeint mit Relevanz? --Nico.H (Diskussion) 03:14, 26. Apr. 2019 (CEST)