Diskussion:Klima: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bitte noch Kategorien einfügen. Im Lead bitte noch eine Einordnung / Abgrenzung gegenüber andern Artikel im Wiki vornehmen und diese entsprechend verlinken…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bitte noch Kategorien einfügen.  
 
Bitte noch Kategorien einfügen.  
Im Lead bitte noch eine Einordnung / Abgrenzung gegenüber andern Artikel im Wiki vornehmen und diese entsprechend verlinken (eine Übersicht [[alle Seiten|aller Artikel]]
+
Im Lead bitte noch eine Einordnung / Abgrenzung gegenüber andern Artikel im Wiki vornehmen und diese entsprechend verlinken (eine Übersicht [[Spezial:Alle Seiten|aller Artikel]]
 
[[Benutzer:Christain NH|Christian NH]] ([[Benutzer Diskussion:Christain NH|Diskussion]]) 00:35, 16. Mai 2019 (CEST)
 
[[Benutzer:Christain NH|Christian NH]] ([[Benutzer Diskussion:Christain NH|Diskussion]]) 00:35, 16. Mai 2019 (CEST)

Version vom 15. Mai 2019, 23:36 Uhr

Bitte noch Kategorien einfügen. Im Lead bitte noch eine Einordnung / Abgrenzung gegenüber andern Artikel im Wiki vornehmen und diese entsprechend verlinken (eine Übersicht aller Artikel Christian NH (Diskussion) 00:35, 16. Mai 2019 (CEST)