Diskussion:Klimastreik Schweiz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wichtige Begriffsüberlegungen)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
  
  
== wichtige Begriffsüberlegungen ==
+
== Wichtige Begriffsüberlegungen ==
 
+
Wir haben heute geklärt wie wir die Arbeitsgruppen benennen. Doch bei den Untergruppen ist es noch unklar. Ich schlage vor auf nationaler Ebene brauchen wir subWG.
Wir müssen klären, wie wir die Arbeitgruppen und deren Untergruppen beschreiben. Nutzen wir (auf nationalem Level) das bisher bräuchliche SubAG? Oder wollen wir UAGs einführen? Das ist alles noch sehr unklar und sollte meiner Meinung nach einheitlich geregelt sein. --[[Benutzer:Nico.H|Nico.H]] ([[Benutzer Diskussion:Nico.H|Diskussion]]) 04:11, 28. Apr. 2019 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 2. Mai 2019, 21:37 Uhr

Vorschlag zu den Arbeitsgruppen

anstatt alle WGs mit SubWGs aufzulisten, einfach einen simplen Überblick mit Links zu jeder einzelnden... diese seiten können dann auch über Discord verlinkt werden, so hat jede WG eine eigene Seite.

Oliviero: Macht Sinn, werde es dementsprechend anpassen.


Wichtige Begriffsüberlegungen

Wir haben heute geklärt wie wir die Arbeitsgruppen benennen. Doch bei den Untergruppen ist es noch unklar. Ich schlage vor auf nationaler Ebene brauchen wir subWG.