Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ

1.143 Bytes hinzugefügt, 17:38, 2. Mai 2019
Fragen formuliert
Hier werden häufig gestellte Fragen jeglicher Art möglichst knapp thematisiert und auf weitergehende Artikel verlinkt. Davon zu unterscheiden ist das [[Glossar]], welches Begriffe erklärt.
==Mitarbeiten==
== Neuaktivisten*innen = Ich kann eh nix. Kann man mich brauchen? === === Wie finde ich heraus, wo ich mitarbeiten kann? === === Ich bin noch nicht 18 / nicht stimmberechtigt. Darf ich trotzdem dabei sein? === === Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel fliege. Darf ich trotzdem dabei sein? === === Wo finde ich Ansprechspersonen? === === Ich möchte fürs Wiki schreiben. Wie? === === Ich habe eine Idee für ein Projekt. Wie kann ich sie umsetzen? ===
<br />
==FAQ Strukturen==
==FAQ ProjekteStrukturen ==
==FAQ Beschlüsse= Wer ist euer Chef? ===
==FAQ Erfahrungen= Wie werden Entscheidungen getroffen? ===
=== Wie wurden die Forderungen beschlossen? ===
 
=== Gibt es eine Strategie hinter der Bewegung? ===
 
=== Arbeitet ihr mit Parteien und anderen Organisationen zusammen? ===
<br />
==Erfahrungen==
 
=== Wie geht man mit Störer*innen und Trolls um? ===
 
=== Wie organisiere ich eine Demo? ===
 
=== Wie leite ich eine Sitzung? ===
<br />
==FAQ Wissen und Diskurs==
 
=== Kann das kleine Land Schweiz überhaupt etwas bewirken? ===
 
=== Kann ich als Individuum etwas bewirken? ===
 
=== Wieviel Einfluss hat mein Konsumverhalten? ===
 
=== Wieso Netto Null bis 2030? Ist das überhaupt möglich? ===
 
=== Wieso Klimagerechtigkeit? ===
 
=== Was bringt der Klimanotstand? ===
 
=== Was meint ihr mit System Change? ===
<br />

Navigationsmenü