Get active

Aus Klimastreik Schweiz
Version vom 10. Januar 2020, 16:24 Uhr von Julian S (Diskussion | Beiträge) (Änderung 7183 von 167.71.240.135 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein

"Get Active Abende" haben den Zweck die Bewegung für Menschen ausserhalb des Klimastreiks zugänglicher zumachen. In Zürich fand der erste "Get Active Abend" im Rahmen der Vorbereitungen für die "Action Week"[[1]] statt. Ursprünglich war der Abend dafür gedacht, Menschen zu mehr NVDA's zu motivieren. Das Konzept hat sich aber stetig verändert und nun dient der Abend dafür, die Bewegung, Projekte und Menschen im Klimastreik kennenzulernen. Die Intentionen dahinter sind, dass wir an einem Punkt sind, an dem wir mehr motivierte Menschen brauchen für die vielen Aufgaben, die wir bewältigen möchten und dass wir die Bewegung inklusiver gestalten möchten. Der Inklusionsgedanke rührt von unseren Werten.


Ablauf

Vor dem Abend