Knowledge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Als '''Knowledge''' oder Wissen bezeichnen wir“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Als '''Knowledge''' oder Wissen bezeichnen wir
+
Als '''Knowledge''' oder Wissen bezeichnen wir Synapsenverknüpfungen, welche nicht direkt in einem praktisch anwendbaren Wissen enden. Alles uns zugängliche Wissen kann in ein Spektrum zwischen Natur- bis Geisteswissenschaft eingeteilt werden, wobei der Übergang erstaunlich klar ist, sich aber durchaus gegenseitig und immer stärker beeinflusst.

Version vom 2. Februar 2020, 23:33 Uhr

Als Knowledge oder Wissen bezeichnen wir Synapsenverknüpfungen, welche nicht direkt in einem praktisch anwendbaren Wissen enden. Alles uns zugängliche Wissen kann in ein Spektrum zwischen Natur- bis Geisteswissenschaft eingeteilt werden, wobei der Übergang erstaunlich klar ist, sich aber durchaus gegenseitig und immer stärker beeinflusst.