Lokalgruppe Oberaargau (Langenthal): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Markierungen: Mobile Bearbeitung, Mobile Web-Bearbeitung, Visuelle Bearbeitung)
(Markierungen: Mobile Bearbeitung, Mobile Web-Bearbeitung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Lokalgruppe Oberargau (Langenthal) ist vor allem in Langenthal aktiv. Am Freitag, 24. Mai 2019, wurde der erste Klimastreik  und am Samstag, 31. August 2019, wurde eine Infodemonstration durchgeführt.
 
Die Lokalgruppe Oberargau (Langenthal) ist vor allem in Langenthal aktiv. Am Freitag, 24. Mai 2019, wurde der erste Klimastreik  und am Samstag, 31. August 2019, wurde eine Infodemonstration durchgeführt.
  
Mitmachen
+
==Mitmachen==
  
Wir organisieren uns über WhatsApp Gruppen.
+
Wir organisieren uns über WhatsApp Gruppen. Gerne kannst du dem Oberaargau Chat beitreten oder uns via E-Mail [email protected] kontaktieren.

Aktuelle Version vom 2. September 2019, 22:53 Uhr

Die Lokalgruppe Oberargau (Langenthal) ist vor allem in Langenthal aktiv. Am Freitag, 24. Mai 2019, wurde der erste Klimastreik und am Samstag, 31. August 2019, wurde eine Infodemonstration durchgeführt.

Mitmachen

Wir organisieren uns über WhatsApp Gruppen. Gerne kannst du dem Oberaargau Chat beitreten oder uns via E-Mail [email protected] kontaktieren.