Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Medienkodex

416 Bytes hinzugefügt, 06:56, 12. Okt. 2020
Wer redet?
*Was nicht im nationalen / regionalen Konsens entschieden wurde, kann nicht im Namen der Bewegung kommuniziert werden
*Andere Aussagen sind Meinungen von in der Klimastreik-Bewegung engagierten Menschen. Wir haben keine Sprecher*innen. Es wird betont, wenn im eigenen Namen geredet wird: «Meiner Meinung nach», «Ich persönlich finde, dass».
*Alle Personen, welche im Namen des Klimastreiks Medienarbeit machen wollen, nehmen an den alle zwei Wochen stattfindenden Telefonkonferenzen teil.Diese finden jeweils am Sonntagabend statt. Alle teilnehmenden Personen dürfen bis zur nächsten Telefonkonferenz für den Klimastreik Medienarbeit machen. Die Telefonkonferenzen werden in der Telegramgruppe “Medienarbeit Klimastreik Deutschschweiz” angekündigt.
==Vielfältigkeit==
4
Bearbeitungen

Navigationsmenü