Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Regionalgruppe Zürich

155 Bytes hinzugefügt, 10:29, 3. Mär. 2020
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
==Arbeitsgruppen==
{{Überarbeitung
| Einheit = Abschnitt
| Problem = veraltet
| Grund = Die Region Zürich wurde umstrukturiert, der Abschnitt aber noch nicht angepasst.
}}
Wie in fast allen anderen Regionalgruppen haben sich auch in Zürich Arbeitsgruppen gebildet, um die Arbeitslast besser zu verteilen. Trotzdem zeigt sich auch hier die Tendenz, dass einige wenige Personen sehr viel Engagement leisten. Um dieser Tendenz entgegenzuwirken, entwickelt sich aktuell das Konzept der [[Aufgabenliste (Zürich)]], bei dem alle zubesetzenden Aufgaben niedergeschrieben werden und aufgezeigt werden kann, welche Personen sich aktuell darum kümmern oder eben noch gesucht werden müssen. Es existiert auch ein entsprechendes Trello-Board https://trello.com/b/dPkKrxo2/aufgaben-zh-testphase

Navigationsmenü