Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Regionalgruppe Zentralschweiz

180 Bytes hinzugefügt, 15:30, 28. Nov. 2019
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Klimastreik 2.2.2019.jpg|mini|
Klimastreik am 2.2.2019 mit ca. 1500 Menschen
]]
Die Regionalgruppe Zentralschweiz ist ein Zusammenschluss aus den kleineren Innerschweizer Kantonen Ob - und Nidwalden, Uri, Schwyz, Zug und Luzern. Wir verstehen uns als Teil vom [[Klimastreik Schweiz]].
== Mitmachen ==
Wir suchen immer begeisterte Menschen, die Lust haben, sich für das Klima zu engagieren. Dies kann in Form deiner eigenen Selbstverwirklichung in einem Projekt sein oder bei der Mitorganisation von Workshops, Events und anderen Aktionen. Wir suchen Diversität in Begabungen und Talenten um eine breite Handlungsplattform zu ermöglich und genau darum bist auch du herzlich willkommen! Frage bei den unten aufgeführten Ansprechpersonen, bei einem der Admins in den Infochats auf Whatsapp und/oder sei bei unseren nächsten Aktionen / Sitzungen dabei.
[[Datei:Klimastreik Altstadt.jpg|mini|Klimastreik durch die Altstadt Luzern am 18. Oktober]]
Wenn du dich über '''aktuelle Aktionen, Events und Sitzungen informieren''' möchtest gibt es diverse Möglichkeiten:
* Du kannst einem der Infochats auf whatsapp beitreten: [https://chat.whatsapp.com/Lgqf25j9MnrFeSmhFAweWo Infochat 1] [https://chat.whatsapp.com/HzRgtkDSybzC8U2N9gpr1O Infochat 2]
21
Bearbeitungen

Navigationsmenü