Hauptmenü öffnen

Klimastreik Schweiz β

Änderungen

Wiki-Anleitung

1 Byte hinzugefügt, 20:50, 5. Mai 2019
K
Navigation
Um die thematischen Suche zu erleichtern verwenden wir Kategorien (z.B. alle Anleitungen finden, oder alle Artikel, die Arbeitsgruppen beschreiben). Die Kategorien wurden in mehrere Dimensionen Gegliedert. Wir versuchen immer alle zutreffenden Kategorien zu verlinke nach Möglichkeit mindestens eine aus jeder Dimension.
*[[:Kategorie:Arbeitsgruppe|AG-Dimension]] zeigt welcher*n AG der Inhalt thematisch zugeordnet werden kann. Dies umfasst sowohl alle regionalen AGs und ihre Sub-AGs als auch all alle Artikel, die aus einer entsprechenden AG kommen, oder für eine solche nützlich sein können.
*[[:Kategorie:Level|Level-Dimension]] zeigt auf welcher strukturellen Ebene der Artikel relevant ist / entstanden ist.
*[[:Kategorie:Themen|Themen-Dimension]] zeigt welche Art von Inhalt(en) der Artikel beschreibt.
52
Bearbeitungen