Hauptmenü öffnen

Klimastreik Schweiz β

Änderungen

Klimaraum

681 Bytes hinzugefügt, 16:04, 23. Okt. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Seit Anfang Oktober 2019 hat der Klimastreik nun endlich Raum zur Verfügung, zentral in Zürich gelegen. Gemeinsam mit der Klimastadt, den Fossil-free, Eltern fürs Klima, KlimaSeniorinnen, Nebenrolle Natur, Scientists for Future, Klima-Grosseltern Schweiz und den Eltern fürs Klima Architects For Future, darf der Klimastreik die Räumlichkeiten fast gratis nutzen, wofür wir sehr dankbar sind.Momentan sind die Klimastreikenden Hauptbenutzer*innen des Raumes, fast täglich sind Menschen dort und Platz hatten wir bisher immer genug in dem weitläufigen Stockwerk:)
==Wo?== Im 5.OG des grossen weissen Bürogebäudes an der Hardstrasse 235 8005 Zürich.
===Wie gelange ich dort hin?===
Zwei Minuten mit der S-Bahn von Zürich HB bis Hardbrücke. Bei der Hardbrücke die Unterführung nehmen und am Primetower und dem grossen Parkhaus vorbei, richtung Escher-Wyss-Platz. Von Weitem ist die Anschrift der Apotheke zu sehen, welche sich im EG befindet, sowie "Watson", welche ebenfalls ihr Büro in diesem Gebäude haben.
==Nutzung==
Anonymer Benutzer