Hauptmenü öffnen

Klimastreik Schweiz β

Änderungen

Regionalgruppe Basel

1 Byte entfernt, 08:01, 6. Mai 2020
Organisations Kollektiv (OK)
===Organisations Kollektiv (OK)===
Das OK Basel ist ein Kollektiv, welches die Bewegung im Raum Basel vertritt und wichtige Entscheidungen trifft. Es ist für jeden offen, aber aktuell ist es ein einziges Chaos. Das OK gibt es seit der ersten Sitzung, auch wenn es seit dem deutlich gewachsen ist. Früher war es noch ein Organisationskomitee, das zu einem späteren Zeitpunkt umgeändert wurde zu Organisationskollektiv. Die Sitzungen des OKs finden jede zweite Woche statt, um angehäufte Anfragen, Vorschläge und Fragen zu bearbeiten. Dabei sind jeweils Delegierte, der verschiedenen uAGs und AGs, und Freiwillige.Das OK macht zur Zeit immer noch alles auf WhatsApp, aber bald verschieben wir alles auf Telegram und Discord.
===Whatsapp===
4
Bearbeitungen