Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sitzungsorganisation

665 Bytes hinzugefügt, 10:51, 4. Jul. 2020
Prozessgruppe
=== Protokollschreiber*in ===
Bei Sitzungsbeginn wird eine Protokollschreiber/in bestimmt. Er oder sie schreibt das Protokoll in der als Traktandenliste vorbereiteten Protokollvorlage.
=== Timekeeper*in ===
Bei grosser und längeren Sitzungen kann eine Timekeeper/in bestimmt werden. Ihre/seine Aufgabe ist es, die Gruppe darauf hinzuweisen, wenn bei einem Beitrag die Zeit überschritten wird oder Diskussionen mehr Zeit beanspruchen als geplant und auch die Menschen nach der Pause wieder an die Sitzung zurück zu rufen.
== Hilfsmittel ==
=== Protokollvorlage ===
Das Protokoll wird direkt in die Traktandenliste hineingeschrieben. An folgender [https://docs.google.com/document/d/1V2n8U29k0Z4AvQMMys8R63pspTRlWdGcD2_hfGBTNRk/edit#heading=h.t46kkqpp7gz6 Protokollvorlage] soll sich die Traktandenliste orientieren. Dadurch wird es allen anderen Leuten, die nicht an der Sitzung anwesend waren, erleichtert, sich im Protokoll zurechtzufinden.
 
=== Raumreservation ===
Für die Sitzung kann ein Raum reserviert werden im [https://calendar.google.com/calendar/[email protected]&pli=1 Kalender] vom Klimaraum Zürich.
=== Who-Cards ===

Navigationsmenü