Neue Seiten
(neueste | älteste) Zeige (nächste 20 | vorherige 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 20:12, 2. Mär. 2024 Erfolgsgeschichten (nationale und internationale) und Good Practice (Versionen) [382 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Erfahrungen beim Westast Biel == Wie schafft es eine lose Bürgerbewegung, einen von Bund, Kanton und Stadt gewollten Plan zu stoppen? (Tamedia https://web…“)
- 20:11, 2. Mär. 2024 Petitionen (Versionen) [619 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Auf Anfrage zur schwindenden Bedeutung von Petitionen im digitalen Zeitalter, antwortete Adrian Vatter (Uni Bern, Politologie) folgendes: "Aufgrund ihrer Unver…“)
- 19:39, 2. Mär. 2024 Von erfolgreichen Protesten lernen (Versionen) [224 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Erfahrungen beim Westast Biel == Wie schafft es eine lose Bürgerbewegung, einen von Bund, Kanton und Stadt gewollten Plan zu stoppen? (Tamedia https://web…“)
- 19:34, 2. Mär. 2024 Grundlagen zu weiteren Autobahn-Ausbauprojekten (Versionen) [303 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Ausbau A1 zwischen Härkingen und Luterbach auf 6 Spuren == Bauernprotest (Tamedia 2019): https://www.bernerzeitung.ch/bauern-protestieren-mit-mahnfeuern-g…“)
- 19:31, 2. Mär. 2024 Offizielle Stellen und ihre Umweltschutzbemühungen (Versionen) [470 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Bundesamt für Strassen (ASTRA) setzt gemäss eigenen Angaben im Betrieb, Bau und Unterhalt intensiv auf Massnahmen zum Schutz der Umwelt. Der Bericht Nati…“)
- 19:27, 2. Mär. 2024 Verkehrsprognosen von offiziellen Stellen (Versionen) [214 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Verkehrsperspektiven 2050 (Bundesamt für Raumentwicklung, 2022): https://www.are.admin.ch/are/de/home/mobilitaet/grundlagen-und-daten/verkehrsperspektiven.html“)
- 19:25, 2. Mär. 2024 ExpertInnen-Meinungen über Autobahnen und Verkehr (Versionen) [360 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Gespräch mit Verkehrsforscher Dirk Helbing (Tamedia 2022): «Wir sind von der Evolution für den Strassenverkehr einfach nicht gemacht». Um Staus zu verhinde…“)
- 19:21, 2. Mär. 2024 Grundlagen zum STEP 2023 (Versionen) [263 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Rheintunnel == Rheintunnel Basel und «STEP Nationalstrassen»: klimapolitisch schöngerechnet (Klimaverantwortungjetzt.ch, Axel H. Schubert, 2022): https:…“)
- 19:11, 2. Mär. 2024 Kosten des Autobahn-Ausbaus (Versionen) [176 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Teuerste Autobahn-Abschnitte der Schweiz (Blick 2023): https://www.blick.ch/wirtschaft/vergoldeter-asphalt-das-sind-die-teuersten-autobahnabschnitte-der-schwei…“)
- 19:06, 2. Mär. 2024 Zusammenhänge zwischen Autobahn-Ausbau, Verkehrswende und Klimakrise (Versionen) [449 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Studie zum Zusammenhang Verkehrswende und Armut: Klimaverträgliche Mobilität für alle bezahlbar machen. Caritas Schweiz für eine Verkehrspolitik mit A…“)
- 19:08, 15. Feb. 2024 12. nationale Treffen (Versionen) [3.290 Bytes] Sleepingonaviolincase (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das 12. nationale Treffen fand vom 13. bis am 14. Januar 2024 in Bern statt. Während des Treffens wurde über neun Proposals (Vorschläge) abgestimmt. == P…“)
- 09:23, 25. Apr. 2023 11. nationale Treffen (Versionen) [9.834 Bytes] Sleepingonaviolincase (Diskussion | Beiträge) (Deutsche Version 11. nat. Treffen) (Markierung: Visuelle Bearbeitung)
- 08:24, 14. Apr. 2023 Alternativen-Autobahn-Ausbau (Versionen) [1.092 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Neuen Link erfasst)
- 08:21, 14. Apr. 2023 MehrStrassenMehrVerkehr (Versionen) [1.852 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Link ergänzt)
- 08:09, 14. Apr. 2023 Umstellung-E-Autos (Versionen) [783 Bytes] Markus.heinzer (Diskussion | Beiträge) (Hintergrundwissen zur Frage, warum die Umstellung auf E-Autos keine Lösung ist)
- 17:19, 9. Apr. 2023 Klage strassburg klimagrosseltern (Versionen) [1.204 Bytes] Beeactive (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „h“)
- 15:28, 14. Dez. 2022 Archiv der Entscheide (Versionen) [2.041 Bytes] Jahalloda (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wie am 12. November 2022 dem 10. nationalen Treffen entschieden, wollen wir in einem "Archiv der Entscheide" alle Entscheide, welche Klimastreik Schweiz auf na…“) (Markierung: Visuelle Bearbeitung)
- 20:16, 26. Nov. 2022 La 10e rencontre nationale (Versionen) [11.406 Bytes] Jahalloda (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „La 10e rencontre nationale a eu lieu les 12 & 13 novembre 2022 à la paroisse Johannes. Environ 120 participants ont discuté et voté ensemble sur huit propos…“) (Markierung: Visuelle Bearbeitung)
- 11:17, 26. Nov. 2022 Finta* Statement (Versionen) [3.172 Bytes] Jahalloda (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Context: This is a small speech/statement that someone held to present the finta* group and inform about the reasons for the group's formation at the 10th na…“) (Markierung: Visuelle Bearbeitung)
- 10:24, 26. Nov. 2022 10. nationale Treffen (Versionen) [11.322 Bytes] Jahalloda (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das 10. nationale Treffen fand am 12. & 13. November 2022 im Kirchgemeindehaus Johannes statt. Rund 120 Teilnehmende haben gemeinsam über acht Proposal (Vorsc…“) (Markierungen: Mobile Bearbeitung, Mobile Web-Bearbeitung)