Suchergebnisse
Erstelle die Seite „Medien“ in diesem Wiki. Siehe auch die gefundenen Suchergebnisse.
Übereinstimmungen mit Seitentiteln
- …t Medienanfragen, organisiert Medientrainings und hilft bei der nationalen Medien Arbeitsgruppe mit. Die AG Medien ist ein Teil des '''[[Bereich Kommunikation (Bern)|Bereichs Kommunikation]]19 KB (2.292 Wörter) - 15:04, 15. Dez. 2019
- #WEITERLEITUNG [[AG Medien (Bern)]]35 Bytes (4 Wörter) - 16:13, 24. Nov. 2019
- Die AG Soziale Medien & Creative verwaltet den regionalen Instagram Account und erstellt den ents352 Bytes (52 Wörter) - 14:01, 29. Nov. 2019
Übereinstimmungen mit Inhalten
- Dank einer grossen Medienpresänz und der guten Vernetzung über die sozialen Medien (insbesondere [[WhatsApp]]-Chats) wächst die Bewegung schnell an. Am 30. D …mit der Verwaltung und Verwendung der nationalen Accounts auf den sozialen Medien Twitter, Facebook und Instagram.10 KB (1.444 Wörter) - 21:51, 14. Sep. 2022
- …sich deshalb, eigene Zahlen zu erheben. Dies heisst nicht, dass nicht mit Medien oder der Polizei Rücksprache gehalten werden kann, um entweder die eigene4 KB (595 Wörter) - 17:50, 8. Aug. 2022
- * Wie mensch besser mit Medien umgehen kan6 KB (888 Wörter) - 22:38, 17. Nov. 2022
- |<code>+41 76 466 58 13</code>medien[email protected]1 KB (161 Wörter) - 15:43, 15. Dez. 2019
- |(1) Die Regierung muss zusammen mit den Medien die Wahrheit über die akute Bedrohung durch die Klimakrise und die Zerstö1 KB (189 Wörter) - 17:47, 5. Jun. 2019
- …rt und beklatscht wird die demokratie-feindliche Haltung von PR-Strategen, Medien, Lehrern, Lobbyisten und neuerdings von wankelmütigen FDP-Politikern. |Medien-Mataebene9 KB (1.095 Wörter) - 13:01, 11. Jan. 2020
- * '''Kommunikation''': Social Media, Medien, Videos ect.2 KB (219 Wörter) - 20:20, 13. Okt. 2022
- {{Kontakt|Ansprechsperson A=Jann|Ansprechsperson B=Michelle R.|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige= …unter {{Schaltfläche|Text=Einfügen ⋁}} den Punkt {{Schaltfläche|Text=Medien}} auswählen.43 KB (6.002 Wörter) - 11:52, 13. Jan. 2020
- …muss. Wir drucken wissenschaftliche Thesen und Berichte eins zu eins. Die Medien haben uns bis jetzt viel Platz gelassen, unsere Anliegen zu platzieren. Die3 KB (409 Wörter) - 13:19, 4. Jul. 2020
- Um gegenüber Medien präzisere Antworten geben zu können, hat die [[SubWG Media Relations & Pr6 KB (737 Wörter) - 23:20, 1. Sep. 2019
- …das Interesse der breiten Bevölkerung stellt: Umgang mit Medien, sozialen Medien und Werbung muss sich lösen von den Interessen einzelner. Politiker*innen14 KB (1.919 Wörter) - 11:15, 9. Jan. 2020
- …auch ermöglichen, die anhin eher schwierige Kommunikation über digitale Medien zu reduzieren und Dinge gemeinsam – vor Ort – zu entwickeln. Beispielsw {{Kontakt|Ansprechsperson A=Jann|Ansprechsperson B=Pati|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=19 KB (2.809 Wörter) - 02:09, 13. Feb. 2020
- [[Datei:Guidelines Medienkontakt Winti def.pdf|mini|Medien-Guideline der Winterthurer UAG Medienarbeit in der definitiven Version vom *E-Mail-Verteiler pflegen. Verschiedene Verteiler (Medien lokal und regional, Schlüsselmedien, Sympathisant*innen, etc.) aktuell hal23 KB (3.208 Wörter) - 22:26, 21. Feb. 2020
- …ttps://de.wikipedia.org/wiki/Text Texte], die ggf. durch Fotos oder andere Medien ergänzt werden. Ermöglicht wird dies durch ein vereinfachtes [https://de.3 KB (438 Wörter) - 00:09, 9. Jul. 2019
- Kümmert sich um die Mobilisierung über die sozialen Medien (EMail, Facebook, Instagram, Telegram, Twitter, WhatsApp).9 KB (1.260 Wörter) - 18:30, 12. Nov. 2020
- |AG Medien, Twitter, Insta7 KB (939 Wörter) - 03:10, 16. Mär. 2024
- …dem '''Weitersagen''' von Mund zu Mund gehört das Nutzen von '''sozialen Medien''' wie Instagram, Facebook und Twitter zu den grossen Hebeln, welche sehr g6 KB (772 Wörter) - 13:31, 28. Jun. 2022
- …dienkodex]] beschreibt die Grundsätze, nach denen unsere Bewegung mit den Medien kommuniziert. Die Anleitungen der [[Medienarbeit]] basieren auf diesen Übe *Wer nicht mit den Medien sprechen möchte, sollte das freundlich, aber bestimmt gegenüber Mediensch4 KB (545 Wörter) - 09:10, 12. Okt. 2020
- …mit der Verwaltung und Verwendung der nationalen Accounts auf den sozialen Medien Twitter, Facebook und Instagram. …mit der Verwaltung und Verwendung der nationalen Accounts auf den sozialen Medien Twitter, Facebook und Instagram. Es gab immer wieder Probleme beim Erstelle4 KB (539 Wörter) - 13:36, 18. Mär. 2021
- …elcher unsere Botschaften und Ziele in Presse, Radio, Fernsehen und Online-Medien platziert und damit die öffentliche Wahrnehmung der Bewegung massgeblich b *Wir erreichen durch die Medien einen Grossteil der inländischen Bevölkerung und informieren wahrheitsget34 KB (4.771 Wörter) - 18:15, 26. Apr. 2021
- [[Kategorie:Medien]]123 Bytes (14 Wörter) - 13:31, 30. Mai 2019
- …m Giesskannenprinzip zu verschicken, oder wäre es besser, ein paar wenige Medien direkt anzufragen und ihnen eine (exklusive) Story anzubieten? **Kontaktangaben – Erreichbarkeit ! National immer medien@climatestrike.ch sowie 052 770 12 24 + mind. zwei direkte Kontaktpersonen m2 KB (300 Wörter) - 14:19, 30. Mai 2019
- #Die Öffentlichkeit durch Medien erreichen: Gemeinsam mit der WG Communication wöchentlich eine Kolumne ver7 KB (904 Wörter) - 11:20, 9. Jan. 2020
- …ia(Facebook&Instagram) kümmern sich um die Mobilisierung auf den Sozialen Medien. Das Ziel ist es, dass die Leute sich einfach und schnell über jegliche Ak ====uAG Medien====13 KB (1.914 Wörter) - 23:14, 29. Sep. 2020
- * [[AG Soziale Medien & Creative (Zürich)|Social-Media]]3 KB (392 Wörter) - 14:03, 26. Apr. 2020
- …|Ansprechsperson A=Matthias|Ansprechsperson B=MitraTavakoli|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=4 KB (560 Wörter) - 10:06, 24. Aug. 2022
- *Sich mit Medien (Fernsehen, Internet) betäuben7 KB (923 Wörter) - 13:24, 7. Jan. 2020
- …die eine Vorbildfunktion hat. Im Zusammenhang mit der Bewegung spielen die Medien dabei eine entscheidende Rolle. Dabei stellen sie ihr Interesse nach guten462 Bytes (63 Wörter) - 14:18, 30. Mai 2019
- ===Medien/ Quality Control===696 Bytes (84 Wörter) - 13:15, 30. Mai 2019
- …takt|Ansprechsperson A=Michelle R.|Ansprechsperson B=Sven F|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=7 KB (1.089 Wörter) - 11:08, 24. Aug. 2022
- …as Erstellen von Flyern, Fotos und Videos, und die Handhabung der sozialen Medien. Der Bereich setzt sich aus verschiedenen Arbeitsgruppen, sogenannten AGs, ===AG Medien===2 KB (231 Wörter) - 15:25, 15. Dez. 2019
- |Dies ist die Aufgabe von [[SubAG Medien (Bern)|subAG Medien]]6 KB (740 Wörter) - 14:55, 15. Dez. 2019
- …rechsperson A=OlivieroReusser|Ansprechsperson B=Jonaskampus|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=4 KB (417 Wörter) - 22:10, 14. Mär. 2021
- ====Strategie Non-Digitale Medien==== Strategie für non-Digitale Medien entwickeln.22 KB (3.039 Wörter) - 14:09, 28. Mai 2019
- …(kurz ÖKO, oder Öffentlichkeitsarbeit) ist zusammen mit der [[AG Soziale Medien & Creative (Zürich)]] zuständig für die Kommunikation der [[Regionalgrup4 KB (529 Wörter) - 01:58, 13. Feb. 2020
- {{Kontakt|Ansprechsperson A=@fio_io|Ansprechsperson B=|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=4 KB (545 Wörter) - 13:11, 4. Jul. 2020
- [[Kategorie:Medien]]13 KB (2.025 Wörter) - 08:49, 27. Feb. 2020
- {{Kontakt|Ansprechsperson A=Jann|Ansprechsperson B=Michelle R.|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige= {{Code|Text=medien [ät] climatestrike [punkt] ch}}2 KB (337 Wörter) - 13:41, 30. Mai 2019
- {{Kontakt|Ansprechsperson A=Jann|Ansprechsperson B=Pati|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=3 KB (353 Wörter) - 13:43, 26. Apr. 2020
- {{Kontakt|Ansprechsperson A=Anu|Ansprechsperson B=Jann|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=3 KB (426 Wörter) - 13:16, 30. Mai 2019
- …kt|Ansprechsperson A=OlivieroReusser|Ansprechsperson B=Jann|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=15 KB (2.037 Wörter) - 21:21, 28. Jun. 2022
- {{Kontakt|Ansprechsperson A=Christian NH|Ansprechsperson B=|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=2 KB (217 Wörter) - 08:58, 31. Mai 2019
- …t Medienanfragen, organisiert Medientrainings und hilft bei der nationalen Medien Arbeitsgruppe mit. Die AG Medien ist ein Teil des '''[[Bereich Kommunikation (Bern)|Bereichs Kommunikation]]19 KB (2.292 Wörter) - 15:04, 15. Dez. 2019
- {{Kontakt|Ansprechsperson A=Jann|Ansprechsperson B=Mattia|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=7 KB (913 Wörter) - 12:15, 20. Nov. 2019
- …NH|Ansprechsperson F=FionaChia|Ansprechsperson G=Raphael B|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=4 KB (593 Wörter) - 11:29, 8. Jan. 2020
- Allgm. Mail: medien@climatestrike.ch537 Bytes (75 Wörter) - 11:52, 23. Aug. 2021
- …Einschränkungsrechte zur Auswahl und zwar das versenden von Nachrichten, Medien, Stickern, Linkvorschauen und Umfragen, sowie das Hinzufügen von Mitgliede8 KB (1.252 Wörter) - 12:18, 4. Jul. 2020
- *Sammeln, Aufarbeiten und Zugänglichmachen von Informationsartikeln, Medien, Büchern, etc.2 KB (209 Wörter) - 17:38, 8. Jan. 2020
- #WEITERLEITUNG [[AG Medien (Bern)]]35 Bytes (4 Wörter) - 16:13, 24. Nov. 2019
- {{Kontakt|Ansprechsperson A=Jann|Ansprechsperson B=Lukas Erni|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=9 KB (1.253 Wörter) - 02:05, 17. Jan. 2023
- …schlossen, überarbeitet und schliesslich am 15. August über die sozialen Medien verbreitet.325 Bytes (40 Wörter) - 10:27, 15. Aug. 2019
- {{Kontakt|Ansprechsperson A=Nico M|Ansprechsperson B=Jann|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=8 KB (1.160 Wörter) - 18:00, 7. Sep. 2019
- #Medienanfragen werden an medien[email protected] weitergeleitet und in den Papierkorb verschoben.3 KB (439 Wörter) - 11:19, 9. Jan. 2020
- Die AG Soziale Medien & Creative verwaltet den regionalen Instagram Account und erstellt den ents352 Bytes (52 Wörter) - 14:01, 29. Nov. 2019
- Die subAG Medien ist ein Teil der '''[[AG Kommunikation (Bern)|AG Kommunikation]]'''.1 KB (161 Wörter) - 15:37, 28. Aug. 2019
- {{Kontakt|Ansprechsperson A=Daaaaaave R|Ansprechsperson B=Jann|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=2 KB (244 Wörter) - 01:14, 18. Nov. 2022
- |<code>+41 76 466 58 13</code>medien[email protected]2 KB (238 Wörter) - 11:16, 9. Jan. 2020
- |<code>+41 76 466 58 13</code>medien[email protected]687 Bytes (82 Wörter) - 11:18, 9. Jan. 2020
- |<code>+41 76 466 58 13</code>medien[email protected]3 KB (336 Wörter) - 15:05, 15. Dez. 2019
- …rganisationsgruppe(n) mit verschiedenen Aufgabenbereichen (z.B. Behörden, Medien etc) und Mitgliedern der verschiedenen Schulen etc. bestehen. Alle Mitglied …Gruppe weitergeleitet, es muss sichergestellt werden, dass die regionalen Medien die regionale E-Mail-Adresse kennt62 KB (9.197 Wörter) - 18:57, 26. Jul. 2019
- |<code>+41 76 466 58 13</code>medien[email protected]765 Bytes (99 Wörter) - 15:12, 15. Dez. 2019
- …r auch über Umweltschutzorganisationen und Parteien, kontaktierten lokale Medien und liessen die Veranstaltung in öffentlichen Kalendern eintragen. Ferner9 KB (1.246 Wörter) - 18:18, 8. Feb. 2020
- |<code>+41 76 466 58 13</code>medien[email protected]2 KB (243 Wörter) - 20:12, 15. Jan. 2020
- |<code>+41 76 466 58 13</code>medien[email protected]5 KB (643 Wörter) - 15:11, 19. Dez. 2019
- |<code>+41 76 466 58 13</code>medien[email protected]2 KB (254 Wörter) - 21:29, 19. Dez. 2019
- |<code>+41 76 466 58 13</code> medien[email protected]2 KB (223 Wörter) - 20:12, 15. Jan. 2020
- |<code>+41 76 466 58 13</code>medien[email protected]690 Bytes (84 Wörter) - 18:12, 19. Dez. 2019
- Eine Pressekonferenz eignet sich, wenn der KS wichtige Sachen direkt den Medien sagen will, wie zum Beispiel die Erläuterung der Actionweek oder des Klima …n die Einladung 1 Woche vorher verschickt wird. Vor allem junge und Online Medien sind spontan (Watson, Nau.ch, Radio zum Teils auch, etc. )2 KB (317 Wörter) - 01:40, 8. Jun. 2021
- …Menschen näher als die Überwindung des Kapitalismus. Weder Politik noch Medien können dabei einen grundlegenden Diskurs darüber führen, wie das Gesells4 KB (560 Wörter) - 21:23, 13. Dez. 2021
- {{Kontakt|Ansprechsperson A=Foretala|Ansprechsperson B=Jann|AllgemeineMail=medien@climatestrike.ch|AllgemeinesTelefon=+41527701224|AllgemeinesTelefonAnzeige=5 KB (690 Wörter) - 18:00, 26. Apr. 2022
- ==== Medien ====2 KB (249 Wörter) - 00:43, 8. Nov. 2022
- …ner Kommunikation mit dem Zweck, eine Kommunikation durch Social Media und Medien zu erreichen, weche den Zielen einer gewissen Aktion oder Kampagne entspric4 KB (500 Wörter) - 15:26, 29. Jun. 2022
- …erspektiven direkt zu kommunizieren. Die Kommunikation durch traditionelle Medien wie Zeitungen, Radio etc. bedeutet oft, dass unsere Inhalte verfälscht ode3 KB (416 Wörter) - 15:32, 29. Jun. 2022
- …er zum Beispiel gut, wenn in aktuelle Diskussionen einsteigen. Teils bauen Medien Tweets auch in ihre Artikel ein, was viel Aufmerksamkeit bringen kann.2 KB (217 Wörter) - 15:31, 29. Jun. 2022
- * Missachtung der Medien/Politik auf antikoloniale Kämpfe/ Kämpfe von MAPA stark kritisieren4 KB (621 Wörter) - 21:26, 8. Nov. 2022
- ** grosses (Medien)Interesse in Europa1 KB (143 Wörter) - 18:28, 9. Apr. 2023