Street School Curriculum

Aus Klimastreik Schweiz
Version vom 15. Juli 2019, 13:01 Uhr von Pati (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Street School Curriculum ist eine Reihe von Bildungsevents, die die Klimastreikbewegung im Herbst 2019 durchführen möchte. Ganz in der Tradition des Stre…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Street School Curriculum ist eine Reihe von Bildungsevents, die die Klimastreikbewegung im Herbst 2019 durchführen möchte. Ganz in der Tradition des Streiks wird eine Arbeitsguppe 10 Mal die Bildung aus den Schulen auf die Strasse verlegen und mit der Bevölkerung sie Fähigkeiten erarbeiten, die sie braucht, nun, da sie in der Klimakrise steckt.