Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki-Anleitung

159 Bytes hinzugefügt, 16:48, 21. Mai 2019
Einbetten von PDF-Dateien
Alternativ können PDFs aber auch direkt Mehrseitig ins eine Seite eingebettet werden. Allerdings ist es schwierig, einen guten Kompromiss zwischen Mobile- und Desktopnutzenden zu finden, weil dabei eine feste Grösse der Einbettung vorgenommen wird. Ausserdem muss das PDF bereits über den obigen Weg hochgeladen worden sein und der Deteiname (also der Pfad {{Code|Text=…/wiki/Datei:Dateiname.pdf}}) muss bekanntsein.
Der betreffende Abschnitt muss im Quelleditor geöffnet werden, um folgenden Code an gewünschtem Ort hinzuzufügen: {{Code|Text=<pdf>Datei:Dateiname.pdf</pdf>}}  Beispiel:
==Diskussionsseiten==
Bürokraten, interface-admin, Administratoren
1.861
Bearbeitungen

Navigationsmenü