Diskussion:Konsensprinzip

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche

meiner Meinung nach beschreibst du unter Konsensprinzip das Konsentprinzip, kann mich aber auch täuschen. Ich werde mich diesbezüglich morgen darüber informieren und dir Rückmeldung geben :)

Beim Abschnitt Konsensprinzip der Bewegung ist mein Herz grad etwas geschmolzen (Svens auch. Er sitzt grad neben mir:)). du hast es so schön auf den Punkt gebracht was ich mir so sehr wünsche dass es Realität wird. Danke dafür, jetzt kann man es nachlesen <3

Allgemeine Strukturierung

Hallo allerseits 😃 Ein megaschönes Sammelsurium, aber ich frage mich gerade, wie wir den Artikel besser Strukturieren können. Ich glaube dafür wäre es wichtig, dass wir einerseits die Gemeinsamkeiten verschiedener Konsensmodelle aufzeigen, uns aber dann vielleicht stärker auf verschiedene Theorien berufen und Quellen für verschiedene Ausarbeitungen liefern? --Jann (Diskussion) 23:31, 21. Mai 2019 (CEST)