Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki

Keine Änderung der Größe, 14:47, 9. Jun. 2019
Entstehung
===Entstehung===
Seit Beginn der Klimastreik-Bewegung im Dezember 2018 stellte sich die Frage, wie Wissen und Erfahrung innerhalb der Bewegung besser zugänglich gemacht werden können. Mit dem sehr schnellen Wachsen der Bewegung und der zunehmenden Komplexität der Aufgaben verschärfte sich dieses Bedürfnis zunehmenzunehmend, weshalb die [[AG Bildung & Werte (Zürich)|AG Bildung & Werte der Regionalgruppe Zürich]] anfangs anfang April 2019 beschlossen, einen Pilotversuch zu starten und eine Unterarbeitsgruppe [[UAG Wiki (AG Bildung & Werte (Zürich))]] zu gründen.
Diese wurde rasch im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt und bereits am zweiten Unterarbeitsgruppen-Plenum wurde die Entscheidung getroffen, das Wiki schrittweise allen Regionen zugänglich zu machen. Damit wurde auch die Unter-Arbeitsgruppe zur Sub-WorkingGroup [[SubWG Wiki (WG Education & Values)]].
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü