Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

WG Finance

644 Bytes hinzugefügt, 12:56, 30. Aug. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
==Arbeitsweise==Im folgenden Abschnitt wird die Arbeitsweise der AG weiter erläutert. Sollten Ausgaben im Rahmen vom Klimastreik anfallen gehe wie folgt vor:
#Schaue im Budget nach ob genügend Geld vorhanden ist (Link: [https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xhqjGeq46kp8FXMvX1Qzcz4Zi59DzCpYT63I-8Ba4Ig/edit?usp===Organisation und Kommunikation===Für die nationale AG Finance sharing Budget]) oder frage im Discord unter #finance ob es genügend Geld gibt es einen Whatsapp-Chat, wenn du dir unsicher bist.#Trage eine Schätzung der Kosten in das Budget ein.#Bespreche dies in dem die Mitglieder der jeweiligen Arbeitsgruppe sindob es Konsens für die Ausgabe gibt. Dort werden #Schreibe eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Angaben:#*Betroffene Arbeitsgruppe#*Rechnung (falls du keine Rechnung hast, schreibe uns den Betrag)#*(Vorname, Name, Adresse, IBAN, Betrag [falls die laufenden Geschäfte und Projekte besprochen sowie anderes abgemacht.Rechnung schon durch dich bezahlt wurde])
Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich bei [email protected], im Discord unter WG Finance oder bei den Ansprechpersonen. Wir helfen gerne unkompliziert und möglichst unbürokratisch.
==BankkontoSpenden==Für die Verwaltung des Geldes wurde zu Beginn ein Verein gegründet, damit ein Bankkonto unter dessen Namen bei der Spenden nehmen wir gerne auf folgenden Konto entgegen: *''Bank:''Alternativen Bank Schweiz*''IBAN:' eröffnet werden konnte. ' CH28 0839 0036 0277 1000 2*''Adresse:'' Climatestrike Switzerland, Hinterdorfstrasse 12, 8635 Dürnten
==Regionale Finanzen==
445
Bearbeitungen

Navigationsmenü