Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Regionalgruppe Basel

592 Bytes hinzugefügt, 17:57, 15. Okt. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
In den Sommerferien 2019 hatte der Klimastreik Basel Ferien, aber im August fuhren alle wieder auf 100%: Landklimademos, die spontane Amazonasaktion, bei der überraschenderweise 300 Leute auftauchten, die zweite Vollversammlung, ein Klimastreik am 20. September als Auftakt auf die internationale Klimaaktionswoche und dann natürlich sind über ~10'000 Leute am 28. September an die Klimademo des Wandels nach Bern gegangen. Trotzdem auch nach der 3. Vollversammlung herrscht immer noch ein internes Chaos im Klimastreik Basel, das ein paar Leute zu beseitige versuchen.
==WerteVerhaltenskodex== Im Klimastreik Basel behandeln sich alle gegenseitig mit Respekt, Akzeptanz und Toleranz in den Chats und während den Sitzungen. Wir tolerieren keine From von Diskriminierung, Blossstellungen, Beleidigungen, Verleumdungen und/oder Gewalt. Wir bewegen und alle ausserhalb des binären Geschlechtersystems, so werden auch alle Personen mit dem gewünschten Pronomen angesprochen. Zu allerletzt wird stets die Genderstern-Schreibweise verwendet. (Bsp.: Schüler*innen) Bitte haltet euch an diesen Verhaltenskodex, dies erleichtert uns allen die Zusammenarbeit und das Zusammensein.
==Struktur & Organisation==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü