Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki-Kodex

1 Byte hinzugefügt, 20:36, 23. Apr. 2019
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
*Jede*r ist herzlich zum Mitschreiben eingeladen.
*Artikel entstehen dynamisch, aber gewisse Passagen (z.B. Ziel und Zweck einer AG oder dieser Kodex) werden durch gewisse Instanzen (z.B. das Plenum einer Arbeitsgruppe) [[im Konsens des realen Lebens]] legitimiert und damit eingefroren, bis Änderungsbedarf besteht.
*Wo immer eine Gruppe des realen Lebens dahinter steht (z.B. eine AG, eine Regionalgruppe etc.) muss soll die Möglichkeit bestehen, in Kontakt mit dieser Gruppe zu treten.*Wir halten uns an national getroffene Beschlüsse (z.B. den [[Aktionskodex]] ) und richten den Inhalt des Wikis danach. Auch dieses Wiki versucht somit, uns unseren nationalen Forderungen näher zu bringen.
*Arbeitsgruppen können das Wiki als Publikationsplattform für ihre Entscheidungen nutzen.
Bürokraten, interface-admin, Administratoren
91
Bearbeitungen

Navigationsmenü