Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Benutzerin:Michelle R.

265 Bytes hinzugefügt, 14:08, 13. Jan. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Aktivistin des Klimastreiks, aktiv in der [[Regionalgruppe Winterthur]] in der AG IT sowie AG Finanzen. Ich bin bei diversen Projekten anzutreffen wie z.B. das [[Wiki]], [[Wiki-Café]] [[Klimafestival]], [[KlimaArena]], [[Zeitschmelze]] Vollzeitaktivstin und weitere. Mensch
Schön, dass du da bist <3  Ich bin flexibel, belastbar, kreativ, innovativ, begeisterungsfähig, teamfähig und.. äh.. kreativ!  Ich bin Teil des [[Social Media Prozess|Social Media Teams]], wirke am [[WeAreFucked|wearefucked]] Film mit, denke an der [[Kommunikationsstrategie]], bin tätig in der [[Medienarbeit]], Teil vom [[Wiki]] und [[Wiki-Café]] dem [[Klimafestival]], war an der [[KlimaArena]], [[Zeitschmelze]] und weitere an die ich mich grad nicht erinnern kann.  Du kannst dich bei jeglichen Fragen an mich wenden :)
Mail: michelle.reichelt104putsch@gmailclimatestrike.comch
Discord: Michelle R.#1077
Telegram: Michelle_Reichelt@M_putsch
Telefon, SMS, Whatsapp: Null Siebä Nüün Drü Acht Acht Nünzg Nünäzwanzg.
<br />
Bürokraten, interface-admin, Administratoren
91
Bearbeitungen

Navigationsmenü