Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Wohlfühlklima (Bern)

Keine Änderung der Größe, 19:10, 15. Jan. 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
Die '''AG Wohlfühlklima''' ist die Care-Gruppe des '''Klimastreiks Bern''' und widmet sich insbesondere dem sozialen Kitt der Bewegung. Wir engagieren uns für eine entspannte Arbeitsatmosphäre an grossen Sitzungen (Beispiel: Nationale Meetings); setzen uns mit der Prävention vor Burnout-Aktivismus auseinander und organisieren regelmässig “social events”. Diese Veranstaltungen sind vielfältig -- so gab es bisher etwa Spielrunden, Massage-Abende oder gegenseitiges Haare-Schneiden. An all diesen Veranstaltungen werden die Aktivist*innen zu Begegnungen jenseits der Arbeit eingeladen, um sich tiefer miteinander zu verbinden. Denn um die Welt zu retten, braucht es erfüllte, ausgeruhte, optimistische Menschen, die einander vertrauen, weil sie sich kennen und mögen!
Gerne arbeiten wir auch bedürfnisorientiert. Melde uns dein Anliegen auf folgende Mailadresse: [[Mailto:[email protected]|wohlfuehlklima%7Cwohlfuehlklima[email protected]]]
Die AG Wohlfühlklima ist Teil des '''[[Bereich Menschen (Bern)|Bereichs Menschen]]'''.
210
Bearbeitungen

Navigationsmenü