Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

AG Finanzen (Bern)

85 Bytes hinzugefügt, 00:15, 19. Aug. 2019
Mitmachen
*Claire D#8408
|
*Juni, Juli September 2019
*August 2019
*Briefkorrespondenz, Backup
|-
|Arbeitsgruppe
Sollten Ausgaben im Rahmen vom Klimastreik Bern anfallen gehe wie folgt vor:
#Bespreche dies in der jeweiligen Arbeitsgruppe (AG) oder Unterarbeitsgruppe (subAG) ob es Konsens für die Ausgabe gibt.
#Schaue im Budget nach ob genügend Geld vorhanden ist (Link: [https://docs.google.com/spreadsheets/d/1iXZYE1y7DzEFJH8uBnfV2qPkQfPJuSvZ0vs0YDkW824/edit?usp=sharing Budget]) oder frage im Discord unter #finanzen ob es genügend Geld gibt, wenn du dir unsicher bist.
#Trage eine Schätzung der Kosten in das Budget ein.
#Bespreche dies in der jeweiligen Arbeitsgruppe (AG) oder Unterarbeitsgruppe (subAG) ob es Konsens für die Ausgabe gibt.
#Schreibe eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Angaben:
#*Betroffene subAG / AG und ob es Konsens gibt
#*Rechnung
#*(Vorname, Name, Adresse, IBAN, Betrag [falls die Rechnung schon durch dich bezahlt wurde])
#Vielen Dank
Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich bei [email protected], im Discord unter AG Finanzen oder bei den Ansprechpersonen. Wir helfen gerne unkompliziert und möglichst unbürokratisch.
==Strukturen==
'''Ablage Online Dokumente:''' Im [[Google Drive]] von Regionalgruppierung Bern
==Spenden und Transparenz==
*Wir wollen volle Transparenz, wir veröffentlichen die Bankauszüge Transparenzberichte auf der Website[https:/Drive/bern.climatestrike.ch bern.climatestrike.ch].
*Wir nehmen Spenden an und entscheiden im Einzelfall ob wir sie annehmen wollen oder nicht.
*Bei fragwürdigen/kritischen Überweisungen wird dies automatisch in der AG Koordination besprochen.
445
Bearbeitungen

Navigationsmenü