Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptseite

17 Bytes entfernt, 15:06, 23. Apr. 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[fr:Accueil]]
[[it:Pagina_Principale]]
<div style="background-image: linear-gradient(#FFEBAD 0,#FFCBCB 16px); padding: .3em; border:1px solid #BBBBBB; border-radius:5px;">Unser Wiki wurde mehrsprachig! Alles Die Zügelaktion scheint gut geklappt zu funktionieren, nur auf den visualEditor müssen wir uns noch etwas gedulden, aber Änderungen können über den wikitext vorgenommen werdenhaben – Fehler und technische Schwierigkeiten kannst du im [[Wiki-Kompetenzzentrum]] diskutieren.</div><br />
[[Image:Klimastreikende am ersten weltweiten Streik (15. März) in Bern.jpg|thumb|Klimastreikende während des ersten weltweiten Streiks am 15. März 2019 in Bern.]]
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü