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Vorgehen und Planung eines Workshops

19 Bytes hinzugefügt, 15:50, 26. Apr. 2019
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Dieser Ablauf wurde nach dem Workshop ‘Klimagerechtigkeit’ verfasst und basiert auf den Erfahrungen, die dort gemacht wurden. Ziel ist es, Abläufe und Dinge, die nicht vergessen gehen sollten, festzuhalten. Die Erkenntnisse sollten so für zukünftige Workshops zur Verfügung stehen.
# Gruppe zusammenstellen: Es bietet sich an, Personen aus der AG Education anzufragen, ob jemand mitwirken möchte.# 1. Sitzung organisieren## Festlegung des Termins für den Workshop## Anfragen verschicken, um eine kostenlose Örtlichkeit zu mieten### Bonlieu Genossenschaft für Wohnen und Kultur, Kochstrasse 2, 8004 Zürich, 044 242 71 26 [hier fand der Workshop vom 08.04.19 statt]### aki, kath. Hochschulgemeinde, Hirschengraben 86, 8001 Zürich, 044 254 54 60, [[Mailto:[email protected]|[email protected]]]### Karl der Grosse: <nowiki>http://www.karldergrosse.ch/raummiete/</nowiki>, [[Mailto:[email protected]|[email protected]]]## Themen festlegen und Verantwortlichkeiten verteilen# Beschrieb für Veranstaltung/Flyer erstellen# Facebook Veranstaltung erstellen# Flyer designen (und evtl. 100-500 Exemplare drucken)# In Telegram Chats mobilisieren, indem der Flyer reingestellt wird# Sitzung am Tag vor dem Workshop## alles bereit? Verantwortlichkeiten klar? Material parat?## Ein letzte Runde Mobilisierung in den Chats
Für den Workshop Klimagerechtigkeit hat sich folgender Ablauf bewährt:
30 min Plenum
[[Kategorie:Erfahrungsaustausch]]
Bürokraten, interface-admin, Administratoren
1.861
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