Einige Baustein für die zukünftige Strategie sind die beim 2. nationalen Treffen vorgestellte worden:
#Einteilung der Gesellschaft in Zielgruppen, für welche verschiedene Arten von Wissensvermittlung angewendet werden sollen:
*Schule und Formation
*Erwachsene (Familien, Angestellte)
*Wirtschaft (Unternehmen, Agrarwirtschaft 2. Bildung auf die Strasse bringen: öffentlich zugängliche und inklusive Workshops organisieren. Beispiele dazu gibt es mittlerweile aus vielen Regionalen Gruppen. Die WG Education & Values würde sich daher als Pool für bereits erstellte Dokumente, Listen und FAQs anbieten. 3. Die Öffentlichkeit durch Medien erreichen: Gemeinsam mit der WG Communication wöchentlich eine Kolumne veröffentlichen. Diese Idee hat sich bis jetzt weiterentwickelt, jedoch ist der Klimastreik dabei, ein [[Netto.null|eigenes Magazin]] zu etablieren. 4. Bildungsanlässe für Aktive: Bis jetzt vor allem in Form von Diskussionsrunden und Workshops (Beispiel: Klimagerechtigkeit, Systemwandel). 5. Koordination: Regionale AGs informieren die WG über Geschehenes, sodass die WG die Info an andere Regionale Gruppen weitergeben kann.
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