Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Drittes nationales Treffen, Beschlüsse

35 Bytes hinzugefügt, 14:09, 28. Mai 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
Dies ist das vollständige Protokoll aller am [[Drittes nationales Treffen|3. Nationalen Treffen ]] (11.-12. Mai 2019, Bern) gefassten Beschlüsse. Unter diesem [https://docs.google.com/document/d/1TRGYYWVwh-5ueXQldkCOaF1zEc3IYwMpaogVdXFeZqI/edit# Link] findest du das inhaltliche identische Protokoll Das PDF (unten) ist inhaltlich identisch, welches enthält aber zusätzlich die Links zu den Dokumenten der Zielsetzungen und Beschlüsse enthält. Alle entscheidenden Phrasen dieser Dokumente wurden jeweils im Volltext in das nachfolgende Protokoll übernommen. {{Einfrieren|Begründung=Dieses Beschlussprotokoll ist geschützt.}}<br />[[Datei:Decision summary 11. 12.05.DE.pdf|mini]]
==WG Coordination==
====Integration neue Personen in die Bewegung====
Aktivitäten veranstalten, an denen spezifisch noch einmals einmal erklärt wird, wie die Bewegung auf dem nationalen und regionalen Level erklärt; zusätzlich auch eine Erklärung des Discords.
====Austausch zwischen Regionen====
Bürokraten, interface-admin, Administratoren
1.861
Bearbeitungen

Navigationsmenü