Benutzer Diskussion:Christian NH

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das ist meine Diskussionsseite wo ich gerne über alles was ich weiss Auskunft gebe. Um eine Frage zu stellen auf dieser Seite in den Bearbeitungsmodus wechseln und drauflos fragen, bitte gebt immer euren Namen an.


Frage: Was ist eigentlich Klimastreik? - LG Barbara

Wir sind eine dezentral organisierte Jugendprotestbewegung, die sich für einen wirksamen Schutz unseres Klimas und das Ende unseres Treibhausgasausstossen einsetzt. Wir haben 3 Nationale Forderungen, die meisten anderen Informationen findest du in diesem Wiki. Einfach durch klicken. -- Christian NH (Diskussion) PS.: Sit wän heisisch du Barbara??

Hallo Christian Ich markiere einige Sachen fett, damit diese gut lesbar sind, weil diese wichtige Weiterleitungen sind. Dies mache ich nur bei Bern Arbeitsgruppen, damit Menschen welche uns kennenlernen können, schnell von einer Seite auf die andere gehen können. LG Julian S