Diskussion:Chronologie der Bewegung

Aus Klimastreik Schweiz
Wechseln zu: Navigation, Suche

Timeline

Ich denke wir müssen die Timeline ein wenig verständlicher und vor allem einfacher gestalten. Ist es wirklich nötig die Proteste mit #1 zu Kennzeichnen? Zum Teil wird der Ort in der Spalte "Art" und manchmal unter "Beschreibung" eingetragen - Ist verwirrend und nicht kohärent. Was ist gemeint mit Relevanz? --Nico.H (Diskussion) 03:14, 26. Apr. 2019 (CEST)

Eingebettetes PDF

Hallo Jann. Als ich diesen Artikel in einem unteren Abschnitt bearbeitet habe, ist das PDF oben weggefallen und nun erscheint nur noch eine Fehlermeldung. Ich fände es gut, wenn du das PDF wie ein Foto speichern und dann im Artikel einbinden könntest (so machen wir das in Wikipedia...). Vielen Dank und Grüsse --Ogeid (Diskussion) 20:16, 29. Mai 2019 (CEST)