Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Tools

244 Bytes hinzugefügt, 17:21, 10. Mai 2019
Grundlagen
==Trello==
Trello ist die Schnittstelle zwischen Chats und Google drive und schafft Transparenz über die Arbeitsschritte. Wenn ich eine Idee habe kann ich dort Nachschauen, ob bereits ein Mensch die gleiche Idee hatte wie ich und wenn ja wer daran arbeitet, was zu tun ist und wo ich mich melden kann wenn ich mitarbeiten möchte. Wenn noch kein Mensch die gleiche Idee hatte, kann ich auf Trello diese ablegen und alle anderen Wissen, dass daran gerade gearbeitet wird.
 
 
Ein Board mit Erklärugen findest du hier:
 
https://trello.com/b/XRX4Y71V/verwendung-von-trello-f%C3%BCr-android
 
<br />
=====Grundlagen=====
Hier sammeln wir die wichtigsten Grundlagen der gesamten Klimastreik-Bewegung, die für dieses Plenum relevant sind.
 
<br />
 
==== Arbeitsgruppenboards ====
Die Boards der Arbeitsgruppen haben die gleiche Struktur wie das [[Plenumboard|Plenumboard.]]
Bürokraten, interface-admin, Administratoren
91
Bearbeitungen

Navigationsmenü