Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschlüsse

78 Bytes hinzugefügt, 11:05, 21. Mai 2019
Nationale Beschlüsse: 3.NatMeeting
Beim [[Zweites nationale Treffen|zweiten nationalen Treffen]], welches vom 22. bis 23. Februar 2019 in Bern stattfand und an dem insgesamt etwa 300 Teilnehmende anwesend waren, wurden unsere [[Nationale Forderungen|Forderungen]] um den Begriff der [[Klimagerechtigkeit]] ergänzt. Auch wurde ein [[Aktionskodex]] verabschiedet. Die weiteren Beschlüsse sind in einem Beschlussprotokoll sowie in der Auswertung der [[Mastersheets]] detailliert erfasst.
Das Am [[Drittes nationale Treffen|dritte nationale dritten nationalen Treffen]] wird wurden vom 11. bis 12. Mai erneut in Bern stattfindenmit ca. Es bestehen Bestrebungen200 Teilnehmern viele [[Drittes nationales Treffen, sich nun stärker auf Beschlüsse|Beschlüsse]] zur Strukturierung der Bewegung und den strategischen Zielen für die strategischen Fragen zu fokussierennächsten Monate getroffen.
==Internationale Beschlüsse==
Auf internationaler Ebene ist die Situation noch verzwickter, da die Möglichkeiten der Basisdemokratie spätestens bei den interkontinentalen Angelegenheiten erschöpft sind, insbesondere dann, wenn auf Flugreisen aufgrund ihres miserablen CO2-Fussabdrucks verzichtet werden sollte und die digitalen Möglichkeiten weiter entfernt als erhofft scheinen.

Navigationsmenü