Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

KlimaArena

3 Bytes hinzugefügt, 20:59, 19. Apr. 2019
Kontakt via Discord entfernt
Die Arbeitsgruppe Gäste bestimmt in Zusammenarbeit mit der AG Diskussionskultur die Zusammensetzung (konzeptiell, z.B. Ökonomin), sucht mögliche Gäste heraus und fragt diese an.
=== AG Thema ===
Die Arbeitsgruppe Thema findet mögliche Themen, bestimmt das Thema der KlimaArena und erstellt den Ablauf der Debatte in Zusammenarbeit mit der AG Diskussionskultur.
=== AG Vögel ===
Die Arbeitsgruppe sorgt dafür, dass Plattformen zur reibungslosem internen Kommunikation zur Verfügung stehen und dass die anderen AGs ihre Aufgaben rechtzeitig erhalten und erledigen.
== Kontakt ==Wir können neue Helfer*innen sehr gut brauchen, meldet euch einfach im nationalen Discord-Chatsind aber noch dran an einer Kontaktmöglichkeit. Schaut doch gerne in 5 Tagen wieder vorbei[Bessere Kontaktmöglichkeit folgt]
==Quellen==

Navigationsmenü