Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

9. nationale Treffen

109 Bytes hinzugefügt, 23:26, 28. Jun. 2022
Kontext
=== Kontext ===
Die am [[7. nationale Treffen|7. nationalen Treffen]] im Dezember 2020 unter chaotischen Bedingungen angenommene [https://pool.climatestrike.ch/w/images/c/c6/Strategie_Klimastreik_2020.pdf Strategie] wurde nie umgesetzt. Deshalb wurde am [[8. nationale Treffen]] im August 2021 ein neuer [https://docs.google.com/document/d/1TzrP-EZjL3PIHVWGwb_4tY0j2ACijrgZ8o8VqqK9v-0/edit#heading=h.lksdzw2sd0qf Strategie-Prozess] angenommen, der auf eine dezentrale Entwicklung in den Regionen setzt. Dort fehlen allerdings oft die Ressourcen für diesen Prozess. Ziel war es deshalb, sich gegenseitig upzudaten und zu erkennen, wo Gemeinsamkeiten und Unterschiede liegen.
=== Inputs ===
Bürokraten, interface-admin, Administratoren
1.861
Bearbeitungen

Navigationsmenü