MehrStrassenMehrVerkehr: Unterschied zwischen den Versionen
(Link ergänzt) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Studie aus den USA (2020): Warum breitere Straßen nicht gegen Stau helfen: https://www.spiegel.de/auto/verkehr-studie-aus-den-usa-breitere-strassen-helfen-nicht-gegen-stau-a-8f07ea3c-f0f0-42cb-a18d-629c24c6119d | Studie aus den USA (2020): Warum breitere Straßen nicht gegen Stau helfen: https://www.spiegel.de/auto/verkehr-studie-aus-den-usa-breitere-strassen-helfen-nicht-gegen-stau-a-8f07ea3c-f0f0-42cb-a18d-629c24c6119d | ||
+ | |||
+ | Eine interessante Studie zu den Effekten des negativ induzierten Verkehrs: Kapazitätsreduktionen im Strassenverkehr. Erfolgsfaktoren und Praxisempfehlungen (Marc Vetterli, 2023): https://www.yumpu.com/de/document/read/67733925/kapazitatsreduktionen-im-strassenverkehr-erfolgsfaktoren-und-praxisempfehlungen#google_vignette |
Version vom 2. März 2024, 20:03 Uhr
Studie aus den USA (2020): Warum breitere Straßen nicht gegen Stau helfen: https://www.spiegel.de/auto/verkehr-studie-aus-den-usa-breitere-strassen-helfen-nicht-gegen-stau-a-8f07ea3c-f0f0-42cb-a18d-629c24c6119d
Eine interessante Studie zu den Effekten des negativ induzierten Verkehrs: Kapazitätsreduktionen im Strassenverkehr. Erfolgsfaktoren und Praxisempfehlungen (Marc Vetterli, 2023): https://www.yumpu.com/de/document/read/67733925/kapazitatsreduktionen-im-strassenverkehr-erfolgsfaktoren-und-praxisempfehlungen#google_vignette