Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

3. nationale Treffen

618 Bytes hinzugefügt, 16:31, 30. Mai 2019
Ablauf Samstag
[[Datei:Drittes nationale Treffen – Arbeitsgruppenphase.jpg|mini|Die [[WG Strategy & Future]] versucht unter Zeitdruck, die gesammelten Vorschläge irgendwie zu strukturieren.]]
'''Arbeitsphase - In Arbeitsgruppen'''
 
Da das vordere Plenum zu grossen Teilen ausgefallen war, hatten die Arbeitsgruppen nun die Möglichkeit sich länger zusammenzusetzen. Sie konnten selber bestimmen, was sie gerne besprechen wollten und wie sie sich organisierten. Es wurde empfohlen sich am Dokument "Working Process Step by Step" zu orientieren.
'''Die-in Aktion'''
 
Um noch ein gemeinsames, positives Erlebniss zu haben, wurde ein spontanes Die-in am Bahnhof Bern organisiert. Punkt 23:00 Uhr fielen knapp 100 Menschen am Treffpunkt wie tot um und blieben liegen. Es folgten Parolen und eine kleine Demo welche sich durch den berner Bahnhof und die innenstadt bewegte.
===Ablauf Sonntag===

Navigationsmenü